Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Ideal aufgeteiltes Zweifamilienhaus in zentraler Wohngegend von Neukirchen am Großvenediger!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 100447

Zimmer11
Fläche m²216
Kaufpreis €auf Anfrage

Ort: 5741 Neukirchen am Großvenediger
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Ausstattung

Zimmer
11
Heizungsart
Ofenheizung, Fernwärme, Fußbodenheizung
Beheizung
Fernwärme
Gerne erhalten Sie auf Anfrage ein detailliertes Exposé!

Merkmale

Baujahr
1970
Wohnfläche
216 m²

Beschreibung

Die von uns angebotene, sehr gepflegte, Immobilie befindet sich in einer zentralen Wohngegend in der Nationalparkgemeinde Neukirchen am Großvenediger, die Verbauung des umliegenden Gebietes ist bereits größtenteils abgeschlossen.

Das Haus wurde in Massivbauweise errichtet und ist sehr gut erhalten, auf alle Räumlichkeiten wurde geachtet.

Gerne erhalten Sie auf Anfrage ein detailliertes Exposé!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Real Estate Knapp TM, Eine Marke der Virtual Real Estate Knapp GmbH

Herr Niklas Knapp