Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Imposante Maisonette-Wohnung über den Dächern von Innsbruck

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00XPYX-W-02T9VK

Zimmer4
Fläche m²169
Kaufpreis €1.946.600,00

Ort: 6020 Innsbruck
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.946.600,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Im Falle einer Vermietung des Objekts weisen wir bzgl. der dann fälligen Provision auf das Bestellerprinzip oder die gesetzlichen Bestimmungen hin.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Gas, Wasser-Elektro
Garten
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Garage
Begehbarer Kleiderschrank
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Bergpanorama
Blick ins Grüne
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
235 m²
Etage
3
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
1901
Letzte Sanierung/Modernisierung
2020
Wohnfläche
169 m²
Nutzfläche
235 m²
Denkmalschutzobjekt
Ja
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
77
HWB-Klasse
C
fGEE
1.22
fGEE-Klasse
C

Beschreibung

Ein herausragender Mix aus denkmalgeschützter Fassade und Neubau wurde bei dem Projekt in Hötting auf eine ganz neue Ebene gehoben. Hinter der klassischen Fassade der geschichtsträchtigen Gemäuer befinden sich 14 Wohnungen der Superlative in einzigartiger und herausragender Lage.

Zum Verkauf steht eine imposante Maisonette-Wohnung, welche keine Wohnwünsche offenlässt. Mit einer Wohnfläche von knapp 170 m² hat die Wohnung alles, was das Herz von einem Pärchen, oder einer Familie höherschlagen lässt.

Schon der Eingangsbereich lässt vermuten, welch eine gelungene Architektur und Raumaufteilung in dieser Wohnung errichtet wurde. Im unteren Geschoss befinden sich ein Masterbedroom mit Badezimmer on Suite und 2 weitere Schlafzimmer mit einem Badezimmer. Im südlichen Teil der Wohnung auf gleicher Ebene befindet sich die Terrasse mit knapp über 30 m² und einer Grünfläche von ca. 18 m². Von dort ist der Ausblick simple gesagt atemberaubend und lässt nicht vermuten in welcher urbanen Umgebung der Stadt Innsbruck man sich befindet. Ein herrlicher Ausblick auf die Bergwelt Richtung Süden und Norden mit Blick auf die Nordkette auch bekannt als Juwel der Alpen beschert Ihnen besondere Eindrücke in einer idyllischen Lage.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Innsbruck