Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Loftwohnung in guter Lage - Pradl

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00Y4OX-W-02VBVI

Zimmer2
Fläche m²72
Kaufpreis €450.000,00

Ort: 6020 Innsbruck
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 450.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Im Falle einer Vermietung des Objekts weisen wir bzgl. der dann fälligen Provision auf das Bestellerprinzip oder die gesetzlichen Bestimmungen hin.

Ausstattung

Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Gas, Wasser-Elektro
Garten
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1

Merkmale

Fläche
72 m²
Baujahr
2020
Wohnfläche
72 m²

Energie

HWB (kWh/m²a)
43
HWB-Klasse
B

Beschreibung

Design als Maßstab:

Einzigartige Gelegenheit in der Landeshauptstadt Innsbruck!

Es gelangt eine exklusive Einheit, befristet vermietet, wenn gewünscht mit einem Tiefgaragenplatz zum Verkauf. Die Größe der Immobilie beträgt ca. 72 m² zuzüglich der anteilige Gartenfläche. Die Wohnung befindet sich im beliebten Stadtteil Pradl in einem Wohn- und Geschäftshaus. Das Bestandsgebäude ist vom Jahr 1992. Die zum Verkauf stehende Einheit wurde Anfang 2020 geschaffen und entsprechend auf dem neuesten Stand der Technik mit feinsten Materialien wie Eichenparkett, Feinsteinzeug und Einbauküche mit Geschirrspüler, Herd und Backofen samt Dunstabzug, Kühlschrank und Gefrierfach ausgestattet. Elektrische Fenster Öffner samt Sonnenschutz-Jalousien runden das Angebot zusätzlich ab. Lagerräumlichkeiten befinden sich praktischerweise in den Wohneinheiten, eine Gegensprechanlage mit Stummschaltfunktion ist installiert. Die Wohnungstüre ist eine selbstschließende Brandschutztüre mit Spion und Schlüsseltresor. Die Heizung erfolgt über Gas, im Untergeschoß mit Fußbodenheizung und im Obergeschoß mit Radiatoren/Heizkörper. Die Betriebskosten betragen aktuell Euro 213,-- und die Nettomiete ist Euro 1.000,-. Die Einheit bietet raumgreifende Großzügigkeit auf kompakter Fläche. Die Planung der Loft, die sich mit offener Galerie über zwei Etagen erstrecken, schafft eine luftdurchlässige Atmosphäre. Integrierte Einbauten lassen niveaufreudige Wohnwelten entstehen. Eine Immobilie zum Anlegen, Vorsorgen und oder Eigenheim zu schaffen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Innsbruck