Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Tolles sonniges Baugrundstück in Mieders

Grundstücke,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00XZUS-W-02UVN6

Zimmer-
Fläche m²557
Kaufpreis €640.500,00

Ort: 6142 Mieders
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 640.500,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Im Falle einer Vermietung des Objekts weisen wir bzgl. der dann fälligen Provision auf das Bestellerprinzip oder die gesetzlichen Bestimmungen hin.

Merkmale

Grundstücksfläche
557 m²

Beschreibung

Das sonnige Grundstück weist eine Größe von ca. 557 m² auf fast ebener Fläche auf. Rechteckig und mit einem Servitutsweg erreichbar, ist es zur Bebauung eines Einfamilienhauses oder eines Doppelhauses perfekt geeignet. Es liegt zentral und doch ruhig im Dorfkern und kann man von dem Grundstück aus alle notwendigen Besorgungen zu Fuß erledigen. Die Bushaltestelle liegt wenige Gehminuten entfernt und auch die Serleslifte können fußläufig erreicht werden. Die Schneeräumung im Winter ist im vorderen Stubaital exzellent. Die Gemeinde Mieders fordert einen Bebauungsplan, es herrscht eine mittlere Baudichtestufe. Die Zufahrt erfolgt über Gröbenbachweg (Anhang) und ist auch im Grundbuch eingetragen.

Kanal, Strom und auch Fernwärme liegt am Grundstück darüber. Die diese Nutzung bzw. Verlegung ist im Grundbuch eingetragen.

Erfüllen Sie sich den Traum einer eigenen Immobilie in Bestlage.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Innsbruck