Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Außergewöhnliche Villa in den Feldern von Gallzein

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00X4NU-W-02R9TQ

Zimmer9
Fläche m²326
Kaufpreis €2.650.000,00

Ort: 6222 Gallzein
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 2.650.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
9
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Beheizung
Öl
Garten
Ja
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
6
Art der Stellplätze
Garage
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
414 m²
Baujahr
2000
Wohnfläche
326 m²
Grundstücksfläche
910 m²
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

Die zum Verkauf kommende sehr exklusive Villa befindet sich in absoluter Traumlage mitten in den sonnigen Wiesen von Gallzein. Architektonisch sehr ausgeklügelt gestaltet, findet man zwei große, verbundene Baukörper mit riesigen Fensterflächen und Glastüren. Von der Doppelgarage, den Außenabstellplätzen und den Kellerräumlichkeiten gelangt man in das Erdgeschoss mit einer Einliegerwohnung, Garderobe, Waschküche, einem großen Hobbyraum und dem Künstleratelier mit kleiner Küche. Über eine Treppe gelangt man in das Herzstück der Villa, in den offenen Wohnbereich. Hier befinden sich, neben einem Bad und Gäste WC, noch zwei Schlafzimmer und eine Küche mit Essplatz. Von fast allen Räumlichkeiten gelangt man in den Garten und auf die Terrassen der Liegenschaft. Hervorzuheben sind die ausgesprochen gewählten Materialien - die speziellen Böden und die Sanitärausstattungen, wie die exklusiven Spezialanfertigungen der Glaselemente. Durch eine kurze Treppe verbunden, erreicht man das Master - Bedroom mit Ankleide und Bad, wie auch ein offenes Büro mit Terrasse on Top. Marmorbäder und Terrassen aus Sandstein, überhohe Fenster und Türen, der offene Kamin und die Einzelelemente verleihen teils einen Effekt wie aus 1001 Nacht.

Die Beheizung erfolgt mit einer Ölfußbodenheizung. Ein Teil der Möblierung könnte beim Ankauf übernommen werden.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Innsbruck