Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Modernes, nachhaltiges Wohnen mit Traumaussicht im Zillertal

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00XS8W-W-02IOD2

Zimmer7
Fläche m²180
Kaufpreis €1.450.000,00

Ort: 6265 Aschau
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.450.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Im Falle einer Vermietung des Objekts weisen wir bzgl. der dann fälligen Provision auf das Bestellerprinzip oder die gesetzlichen Bestimmungen hin.

Ausstattung

Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
4
Separates WC
Ja
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Luftwärmepumpe
Balkon
Ja
Garten
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Garage
Abstellkammer
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
280 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
2020
Wohnfläche
180 m²
Grundstücksfläche
510 m²
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
57
HWB-Klasse
C
fGEE
0.84
fGEE-Klasse
A

Beschreibung

Hoch über dem gesamten Zillertal präsentiert sich diese sehr spezielle Liegenschaft in phänomenaler Aussichtslage. Der Bauherr hat zusammen mit dem Architekten eine aussergewöhnliche Liegenschaft erschaffen. Viel Glas, gepaart mit Holz, offene Raumhöhen und Sichtdachstuhl sind nur einige der zu erwähnenden Eigenschaften. Von allen Himmelsrichtungen kann die Sonne ungebremst durch die Räumlichkeiten strahlen, im Sommer oft bis in die späten Abendstunden. Das Haupthaus bietet einen großen offenen Wohn- Essbereich mit Ausgang auf die Terrassen, Balkon und Garten. Die Küche ist durchdacht, mit Geräten von Miele und man kann von der Bar aus morgens beim Kaffetrinken das Wild hinter dem Haus beobachten. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, ein schöner Eingangsbereich und Garderobe runden die großzügige Wohnfläche ab. Im unteren Geschoss befinden sich eine schmucke Zweizimmerwohnung mit Eigengarten und Terrasse, wie eine Garconniere mit ebenso eigenem Gartenanteil. Diese kleine Einheit ist befristet vermietet. Die gehobene Ausstattung zieht sich durch die gesamte Liegenschaft und wird diese mit einer Wärmepumpe nachhaltig geheizt. Die Vorrichtung für zusätzliche Energie, in Form von Photovoltaik am Dach, ist gegeben. Ein im selben Baustil errichtetes Zweitgebäude wäre als Sauna mit Nasszelle geplant, wird jedoch im Moment als Bar/Partyraum verwendet. Eine Doppelgarage und zwei Außenabstellplätze runden das schöne Wohnen am Distelberg im Tiroler Zillertal perfekt ab.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Innsbruck