Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Familien-Chalet im Zentrum von Reith

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00XADW-W-02PUD2

Zimmer6
Fläche m²309
Kaufpreis €3.300.000,00

Ort: 6370 Reith
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 3.300.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Kitzbühel.

Ausstattung

Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
5
Badezimmer
4
Beheizung
Öl
Garten
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Stellplatz

Merkmale

Fläche
309 m²
Letzte Sanierung/Modernisierung
2018
Grundstücksfläche
1.048 m²

Beschreibung

Dieses Tiroler Landhaus liegt in sonniger Lage von Reith und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Dorfzentrum sowie nur wenige Gehminuten vom Kitzbüheler Country Club entfernt. Im modernen Tiroler Stil und mit hochwertigen Materialien gebaut ist ein alpines Wohngefühl garantiert.

Im Erdgeschoss befinden sich der großzügige Wohnbereich mit Stube, der offene rustikale Holzkamin sowie die neuwertige Designerküche mit Austritt in den Gartenbereich.

Das Obergeschoss verfügt über ein Masterschlafzimmer mit Badezimmer en suite und einen Ankleidebereich. Drei weitere geräumige Schlafzimmer mit Badezimmer en suite stehen ebenfalls auf dieser Etage zur Verfügung.

Das Untergeschoss ist sehr großzügig gestaltet: ein Saunabereich mit Fitnessgeräten und einem Duschbereich, ein Heizungs-/ und Wirtschaftsraum, ein Lagerraum sowie ein „Jokerzimmer“ (nutzbar z.B. als Spielzimmer, Fernsehzimmer, Schlafzimmer, Büro etc.).

Der Garten mit über 1.000 m² bietet genügend Fläche für Kinder, Haustiere, etc. und ist auch im Sommer für schöne Grillabende perfekt geeignet.

Energiedaten sind in Arbeit.

Alle Angaben gemäß Eigentümer.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Kitzbühel