Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Sonniges Tiroler Landhaus

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00WZGE-W-02S24W

Zimmer4
Fläche m²114
Kaufpreis €1.275.000,00

Ort: 6393 St. Ulrich
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.275.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Öl
Garten
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Stellplatz
Einbaumöbel
Begehbarer Kleiderschrank
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne
verbaute Sicht

Merkmale

Fläche
114 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
2004
Grundstücksfläche
615 m²
Objektzustand
gut erhalten

Beschreibung

In ruhiger und sonniger Lage liegt dieses idyllische Landhaus in St. Ulrich am Pillersee.

Es wurde im Jahr 2004 in ökologischer und nachhaltiger Holzbauweise gebaut und beeindruckt durch seinen Landhauscharakter.

Der Außenbereich besticht durch die großzügige Sonnenterrasse und dem wundervollen sonnigen Garten, der zum Genießen und Entspannen einlädt sowie der Außensauna.

Im Erdgeschoss befindet sich der Wohn-/Essbereich mit einem Kachelofen mit Nachtspeicherfunktion, der für Wärme und Gemütlichkeit sorgt sowie die behagliche Küche und ein Badezimmer, welche mit Strom und Fußbodenheizung geheizt werden.

Das Haus verfügt im Obergeschoss über drei gemütliche Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Das Haus ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.

Abgerundet wird das Angebot durch einen Carport und Außenabstellplätze.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Kitzbühel