Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Rohbau-Wohnbauprojekt: Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen mit Potenzial!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 1860950

Zimmer-
Fläche m²337,94
Kaufpreis €auf Anfrage

Ort: 8330 Rohr an der Raab
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Provisionshinweis
3% des Kaufpreises + 20% USt

Ausstattung

Balkon
Ja
Garten
Ja
Keller
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Garage

Merkmale

Fläche
726,47 m²
Anzahl Geschosse
2
Wohnfläche
337,94 m²
Grundstücksfläche
674 m²
Verfügbar ab
sofort

Beschreibung

Rohbau mit 4 Wohneinheiten in Rohr an der Raab zu verkaufen!

Das Bestandshaus wurde aufgestockt und vergrößert und weist nun eine BGFL von ca. 726m² auf. Es wurden insgesamt 4 Wohnungen gebaut mit Größen zwischen 75m²-94m² sowie Balkone bzw. (Dach),-terrassen zu jeder Wohnung. Das Haus ist vollständig unterkellert, sodass großzügige Kellerabteile möglich sind.

Das Bestandshaus wurde bis jetzt mit Gas beheizt, als Alternative könnte eine Pellets,- oder Hackschnitzelanlage installiert werden.

Besonders attraktiv sind die Wohnungen durch gewisse Extras, die im Einreichplan geplant und teilweise auch schon ausgeführt wurden:
Bodentiefe Fenster, Lichtschächte, große Fenster, keine Dachschrägen im Obergeschoss, große Kellerabteile, Garagen und Carports und vieles mehr. Das hebt die Wohnungen im Vergleich zu anderen Neubauwohnungen deutlich hervor!

Alle Details auf Anfrage - ich freue mich über eine unverbindliche Besichtigung!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
PP Immobilien Consulting GmbH
Geidorfgürtel 46
8010 Graz

Frau Kathrin Pöllibauer