Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Luxuriöse Gartenwohnung mit Steinbergblick ( 05976 )

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 05976

Zimmer3
Fläche m²115,12
Kaufpreis €auf Anfrage

Ort: 5090 Lofer
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Elektro
Garten
Ja
Gartenfläche
73,63 m²
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2

Merkmale

Anzahl Geschosse
4
Baujahr
2024
Wohnfläche
115,12 m²
Objektzustand
Erstbezug

Beschreibung

Diese Gartenwohnung befindet sich in einem neu errichteten, modernen Mehrfamilienhaus mit insgesamt 11 Wohneinheiten in einer ruhigen und sonnigen Lage in Lofer.

Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von etwa 115,12 m² und erstreckt sich über einen Vorraum, ein Gäste-WC, einen Abstellraum, zwei Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad, sowie einen großzügigen offenen Wohn-Essbereich mit Kaminanschluss.

Vom Wohnraum und einem der Schlafzimmer gelangt man auf die nach Südwesten ausgerichtete Terrasse und in den Garten mit Blick auf die umliegende Bergwelt.
Die Einheiten werden schlüsselfertig übergeben, wobei jedoch noch Einfluss auf die Boden- und Fliesengestaltung genommen werden kann.

Zu jeder Einheit gehört ein separater Kellerraum. Ein Carportstellplatz ist im Kaufpreis inbegriffen. Ein Freistellplatz kann gegen Aufpreis erworben werden.

Short Cuts: Lofer, Wohnfläche 115,12 m², Gartenfläche 73,63 m², Terrassenfläche 20,20 m², Kellerfläche 3,87 m², 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Neubauprojekt, ruhig, Steinbergblick, 1 Carportstellplatz im Kaufpreis enthalten, 1 weiterer Freistellplatz á € 12.500,-, Kaufpreis auf Anfrage, HWB* Nach Aufklärung über die ab 01.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht eines Energieausweises, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung wurde uns dieser vom Eigentümer bzw. Verkäufer noch nicht vorgelegt.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
TEAM Höfinger GmbH
Untere Gänsbachgasse 7
6370 Kitzbühel