Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Qualität, Größe, Preis – hier stimmt alles: interessantes Einfamilienhaus mit separatem Baugrund!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 2104646

Zimmer3
Fläche m²85
Kaufpreis €249.500,00

Ort: 7301 Deutschkreutz
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Garten
Ja
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Garage

Merkmale

Baujahr
1966
Wohnfläche
85 m²
Nutzfläche
85 m²
Grundstücksfläche
1.130 m²
Verfügbar ab
sofort nach Kaufvertrag
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB-Klasse
D

Beschreibung

Qualität, Größe, Preis – hier stimmt alles: interessantes Einfamilienhaus mit separatem Baugrund!

Mit Objekten, die mir persönlich gut gefallen, arbeite ich besonders gerne. Dieses einzigartige Einfamilienhaus gehört hier eindeutig dazu.

Die Wohnfläche beträgt rund 85m² und bietet neben einer geräumigen Küche mit Essplatz, ein großes Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer.
Gartenseitig gibt es einen zweiten Eingang da hier früher eine abgetrennte Einliegerwohnung bestanden hat, welche später in die Hauptwohnbereich integriert wurde.

Das Haus ist vollständig (nahezu ebenerdig) unterkellert und beherbergt in diesem Bereich eine Sommerküche, Abstellräume, eine Werkstatt und eine Garage.

Das Gebäude wurde laufend in Stand gehalten und saniert. So wurden z.B. die Fenster ausgetauscht und auch Außenjalousien angebracht, ein Prefa Dach installiert und eine Wärmeschutzfassade angebracht.

Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 1.130m², ist teilbar und bietet somit im hinteren Bereich die Möglichkeit ein weiteres Einfamilienhaus zu errichten.

Am Grundstück befindet sich ein eigener Brunnen, ein kleiner Weiher mit eigenem Wasserrecht und im hinteren Bereich ein großer Holzschuppen welcher als Gartenwerkstatt, Abstellraum und Holzlager dient.

Geheizt wird mittels Gasetagenheizung. Das Haus war durchgängig bewohnt und kann im Prinzip sofort bezogen werden, wohingegen Wc und Bad optisch nicht mehr zeitgemäß sind.

Deutschkreutz bietet eine sehr gute Infrastruktur. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im Ort, der Bahnhof ist rund 200 Meter entfernt und mit dem Zug ist man in etwas mehr als einer Stunde in Wien.

Top – Finanzierungsmöglichkeit vorhanden, eine Besichtigung lohnt sich auf alle Fälle!!

Kaufpreis: EUR 249.500,-

Energieeffizienzklasse: D

Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung erlauben wir uns, ein Honorar in der Höhe von 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt. in Rechnung zu stellen. Für weitere Informationen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Hr. Mag. Georg Hönigschnabel unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Hönigschnabel Immobilien GmbH
Wiesengasse 13
7301 Deutschkreutz

Mag. Mag. Georg Hönigschnabel