Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Beziehbare Eigentumswohnung mit unverbaubarer Freisicht und Südloggia

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 15465

Zimmer3
Fläche m²80,61
Kaufpreis €98.000,00

Ort: 8480 Mureck
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 98.000,00
Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Zimmer
3
Badezimmer
1
Heizungsart
Zentralheizung, Fernwärme
Einbauküche
Ja

Merkmale

Etage
3
Baujahr
1973
Wohnfläche
80,61 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
40.7
HWB-Klasse
B
fGEE
0.83
fGEE-Klasse
A

Beschreibung

Räumlich gut eingeteilte, helle, sehr saubere und bezugsfertige 80,61m² Eigentumswohnung im dritten und letzten Stock. Leider ohne Lift, aber mit sonniger Südloggia samt unverbaubarer Freisicht in das rundum leicht aufragende Hügelland. Die Wohneinheit selbst bietet 75,53m². Die ca. 5m² Loggia ist ebenfalls im Wohnungseigentum.

Die Wohnung hat einen zentral gelegenen Vorraum, von welchen man in alle Räumlichkeiten der Wohneinheit gelang. Die Einteilung der Einheit sehen sie am beigefügten Plan. Das Badezimmer mit Fenster wurde vor einigen Jahren erneuert. Separates WC. Das Inventar ist im Kaufpreis inkludiert. Die Beheizung erfolgt mit der zentralen Fernwärme. Auch die Warmwasseraufbereitung wird zentral mit der eigenen Solaranlage aufbereitet.

Als Zubehör ist der Wohnung ein eigenes Kellerabteil zugeordnet und zur alleinigen Nutzung bestimmt. Weiters ist im Keller des Wohnungseigentumsobjektes für alle Eigentümer ein Fahrradraum und Waschraum vorhanden. Es sind genügend Parkplätze am öffentlichen Gut vorhanden. Der Wohnung selbst ist kein Parkplatz zugeteilt. Es kann aber bei Bedarf eine Garage und oder Parkplatz angemietet werden. Das Stadtzentrum von Mureck ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Dies gilt auch für Ärzte, Einkauf und Schulen sowie Bus und Zug.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH
Marburger Straße 104
8160 Weiz

Herr Günter Konrad